Maximilian beim ZDF
Max wurde am Europameisterschafts-Rennwochenende 2007 in Brünn durch ein Kamerateam des ZDF zwei Tage lang begleitet. Dabei hat er gezeigt, was man alles mit einem Pocketbike machen kann. Allen hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht - einfach nur cool.
Danke noch einmal an das ganze ZDF-Team ;-))
Was ganz wichtig ist - der Bericht ist authentisch und zeigt, wann Leistungssport beginnt - nämlich bereits im jungen Alter.
Ab Sendeminute 13 beginnt der Bericht über Max ....
Zu einem späteren Zeitpunkt strahlte das ZDF noch einmal einen Beitrag über Maximilian aus ...
Hier seht ihr schon ein paar Impressionen ...
Max bei RTL
Obwohl erst seit 2003 im "Geschäft", durfte Max bereits zweimal mit RTL im Rahmen des Motorrad-Grand-Prix auf dem Sachsenring drehen.
Dabei durfte Max 2003 für "Guten Abend RTL" 2 Runden auf dem großen "Ring" fahren, hat mit Mirijam der "Wetterfee" und seinen Pocket-Bike-Freunden
das Freitagwetter präsentiert und besuchte sein großes Vorbild Max Biaggi im Fahrerlager und dessen Box.
2004 war Max dann als rasender Reporter mit seiner Maschine im Fahrerlager unterwegs. Dabei hat er Steve Jenkner, Alex Hofmann und natürlich Max Biaggi interviewt.
Das war ziemlich aufregend.
Am Rennsonntag hat er dann gemeinsam mit dem Motorrad-Stunt-Weltmeister Chris Pfeiffer für die RTL-Anmoderation hinter Katja Pönsgen zahlreiche Runden auf der Grand-Prix-Strecke gedreht.
Das war gigantisch wie ihm die Zuschauer zujubelten.
Wir wünschen euch viel Spaß mit den Bildern.